Götz, Matthes & Wallhöfer Rechtsanwälte - Fachanwälte
Götz, Matthes & WallhöferRechtsanwälte - Fachanwälte

 

 

Rechtsanwälte Götz, Matthes & Wallhöfer

Die Kanzlei wurde am 01.04.2000 von den Rechtsanwälten Peter-Thomas Götz und Foelke Wallhöfer gegründet und unter den Namen Götz & Wallhöfer geführt. Im Oktober 2011 trat Rechtsanwalt Guido Matthes als dritter Rechtsanwalt in die Kanzlei ein. Seitdem trägt die Kanzlei den Namen Götz, Matthes & Wallhöfer.

 

Am Kreisverkehr in Ennepetal-Milspe befinden sich barrierefrei im Erdgeschoß der behindertengerecht ausgestatteten „Seniorenresidenz Klutert“ die Räumlichkeiten der Kanzlei. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden.

 

Hier werden die Mandanten in freundlichen, hellen Räumen empfangen und beraten, wobei moderne Bürokommunikation einen reibungslosen Kanzleiablauf garantiert.

Rechtsanwälte, die ihrer Fortbildungspflicht in besonderem Maße nachkommen, können das Fortbildungszertifikat der Bundesrechtsanwaltskammer erhalten.

 

Wir freuen uns, nunmehr dieses Zertifikat „Qualität durch Fortbildung“ erhalten zu haben. Ständige Fortbildung ist für uns unerlässlich, um Ihnen verlässlich Rechtsdienstleistungen auf aktuellem Stand bieten zu können.

Rechtsanwälte Götz, Matthes & Wallhöfer

Fuhrstr. 4

58256 Ennepetal

 

Tel.: +49 23 33 / 83 33 88

Fax: +49 23 33 / 83 33 89

 

info@so-geht-recht.de   oder

info@rechtsanwalt-ennpetal.com

 

www.rechtsanwalt-ennepetal.com

Fuhrstr. 4, Ennepetal
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwälte Götz, Matthes & Wallhöfer