Götz, Matthes & Wallhöfer Rechtsanwälte - Fachanwälte
Götz, Matthes & WallhöferRechtsanwälte - Fachanwälte

Rechtsanwalt Peter-Thomas Götz

Fachanwalt für Arbeits- und Familienrecht

Rechtsanwalt Götz ist am 10. November 1964 in Lüdenscheid geboren und dort aufgewachsen.

Im Anschluss an sein Studium an der Universität Bochum begab er sich für sein Rechtsreferendariat an das Landgericht Hagen.

 Im Herbst 1994 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und nahm die Anwaltstätigkeit in einer Kanzlei in Schwelm auf. Im November 1996 wurde er seitens der Rechtsanwaltskammer Hamm zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt.

Dieses Rechtsgebiet, dass einen Schwerpunkt seiner täglichen Arbeit bildet, umfasst hauptsächlich das Kündigungsschutzrecht, aber auch sämtliche Fragen im Zusammenhang mit dem Arbeitsverhältnis wie z.B. Entgeltfragen. Mehr zum Arbeitsrecht.

 

Weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Familienrecht mit seinen Facetten. Im Jahre 2013 wurde Herr Götz auch zum Fachanwalt für Familienrecht ernannt. Mehr zum Familienrecht.

 

Seine weitere Tätigkeit liegt im allgemeinen Vertrags-, Handels- und Wirtschaftsrecht, wobei ihn im Rahmen des Vertragsrechtes insbesondere der Verbraucherschutz und das Recht der allgemeinen Geschäftsbedingungen beschäftigt. Des weiteren werden auch die strafrechtlichen Verfahren von ihm bearbeitet.

 

Rechtsanwalt Götz engagiert sich in der Lokalpolitik und in einem Automobilverein.

Rechtsanwälte Götz, Matthes & Wallhöfer

Fuhrstr. 4

58256 Ennepetal

 

Tel.: +49 23 33 / 83 33 88

Fax: +49 23 33 / 83 33 89

 

info@so-geht-recht.de   oder

info@rechtsanwalt-ennpetal.com

 

www.rechtsanwalt-ennepetal.com

Fuhrstr. 4, Ennepetal
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwälte Götz, Matthes & Wallhöfer